Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

Über 7000 Produkte

Auf Lager

internationale Lieferung

an 190 Länder

Wir hoffen, dass Sie Ihre Weihnachtsgeschenke von Net World Sports genießen. Jedoch wenn es ein Problem gibt, haben wir unser Rückgabeverfahren von 30 Tagen verlängert, um zu gewährleisten, dass Sie ein magisches Weihnachtsfest haben!

Artikel, die zwischen dem 1. November 2020 und dem 24. Dezember 2020 gekauft wurden, können bis zum 31. Januar 2021 zurückgekehrt werden, sofern sie in neuer und wiederverkäuflicher Bedingung sind. Kontaktieren Sie unser Kundenserviceteam, das den Retourenprozess beginnen wird und Ihnen ein Rücksendeformular senden.

Bitte beachten: Wir akzeptieren keine Rücksendungen, die personalisiert, kundenspezifisch oder von einer benutzerdefinierten Größe sind (einschließlich maßgeschneiderte Netze und Matten). Wir akzeptieren auch keine Rücksendungen für Produkte sowie Whirlpools, Paddle Boards, Kajaks, Schwimmbecken, Fitnessausrüstung, Tragen, Verbandskästen, Torwandhandschuhe, Kapitansbänder, Trinkflaschen, Yogamatten, Fanghandschuhe, Widerstandsbänder, Tackle Bags, Widerstandsschirme, Evasion Belts, Solo Kick-Trainer und Tag Rugby Gürtel, wegen der hygienischen Gründen.

Wir empfehlen dringend, dass Sie den Artikel durch einen Kurier mit einem Verfolgungssystem zurücksenden, sodass Sie Ihr Paket verfolgen können und wenn es in unserem Lager angekommen ist. Wir sind nicht verantwortlich für Rücksendungen, die während des Transits verloren gehen. Artikel, die nicht in wiederverkäuflicher Bedingung zurücksenden werden, entstehen Kosten für Wiedereinlagerung, sehen Sie bitte unsere Geschäftsbedingungen für weitere Information an.

Wie kann ich einen Artikel zurücksenden?

Keine Sorge, wenn Sie einen Artikel zurücksenden müssen, folgen Sie bitte die folgenden Informationen:

  • Kontaktieren Sie unser Kundenserviceteam, das Ihnen ein Rücksendeformular senden.
  • Packen Sie die Waren in der originalen Verpackung einschließlich das Rücksendeformular, das wir Ihnen zur Verfügung gestellt haben um.
  • Senden den Artikel an uns zurück, um den Prozess zu erledigen. Wir empfehlen, dass Sie den Artikel durch einen Kurier mit einem Verfolgungssystem zurücksenden, sodass Sie Ihr Paket verfolgen können.

Bitte beachten: Wir akzeptieren keine Rücksendungen, die personalisiert, kundenspezifisch oder von einer benutzerdefinierten Größe sind (einschließlich maßgeschneiderte Netze und Matten). Wir akzeptieren auch keine Rücksendungen für Produkte sowie Whirlpools, Paddle Boards, Kajaks, Schwimmbecken, Fitnessausrüstung, Tragen, Verbandskästen, Torwandhandschuhe, Kapitansbänder, Trinkflaschen, Yogamatten, Fanghandschuhe, Widerstandsbänder, Tackle Bags, Widerstandsschirme, Evasion Belts, Solo Kick-Trainer und Tag Rugby Gürtel, wegen der hygienischen Gründen.

Für Information über Wiedereinlagerungsgebühren und eventuell anfallende Gebühren sehen Sie bitte unsere Geschäftsbedingungen an.

Wer bezahlt für die Rücksendung(en)?

Sie sind verantwortlich für die Kosten, um den Artikel zurückzusenden. Wir empfehlen dringend, dass Sie den Artikel durch einen Kurier mit einem Verfolgungssystem zurücksenden weil wir leider nicht verantwortlich für Rücksendungen sind, die während des Transits verloren gehen.

Was sollte ich machen, wenn ich fehlerhafte Ware erhalten haben?

Wenn Sie glauben, dass wir Ihnen fehlerhafte Ware geschickt haben, versuchen wir, so schnell wie möglich eine Lösung zu finden. Kontaktieren Sie unser Kundenserviceteam und sie können Sie beraten.

Wie erhalte ich meine Rückerstattung?

Wir versuchen, den Prozess so einfach wie möglich zu gestalten und in der gleichen Weise zu erstatten, wie Sie ursprünglich für Ihre Bestellung bezahlt haben.

Wir beabsichtigen, dass alle Rückerstattungen so schnell wie möglich umgesetzt werden. Aufgrund der zahlreichen Schritte, die das Rückerstattungsverfahren durchlaufen muss, kann es manchmal bis zu 14 Arbeitstage dauern, aber wir sind bemüht, Sie auf dem Laufenden zu halten.

Sie werden nur die Zwischensumme zurückerstattet sofern Ihr Artikel in neuer wiederverkäuflicher Bedingung ist, wurde nicht verwendet und ist noch in der originalen Verpackung mit allen Teilen. Alle Artikel werden bei der Rückkehr gründlich inspiziert und Bestellungen von hohem Wert werden eine Bearbeitungs-, Behandlungs- und Umverpackungsgebühr von 25% erhoben. Wenn ein Artikel nicht in neuer Bedingung oder schmutzig ist oder wurde verwendet, kann eine Wiederverlagerungsgebühr von 50% erhoben werden.

Für Information über Wiedereinlagerungsgebühren und eventuell anfallende Gebühren sehen Sie bitte unsere Geschäftsbedingungen an.

Wenn Sie mehr Information über unser Standard Rückgabeverfahren lesen möchten, klicken Sie hier.