Wir hoffen, dass Sie mit Ihren Weihnachtsgeschenken von Net World Sports zufrieden sein werden. Wenn Sie sich jedoch aus irgendeinem Grund nicht 100% zufrieden sind, haben wir unser übliches 30-Tage Rückgabspolitik verlängert, um Ihnen ein magisches Weihnachtsfest zu versichern!
Vom 01.11.2021 bis 24.12.2021 gekaufte Artikel können bis zum 31.01.2022 zurückgegeben werden, sofern sie in einem neuwertigen und wiederverkaufsfähigen Zustand sind. Kontaktieren Sie unseres Kundendienstteam, das den Rücksendeprozess einleitet und Ihnen ein Rücksendeformular zuschicken können.
Bitte beachten Sie: Wir akzeptieren keine Rücksendungen oder Erstattungen von Käufen für personalisierte, kundenspezifische oder benutzerdefinierte Artikel (dies umfasst kundenspezifische Netze und Matten). Wir akzeptieren auch keine Rücksendungen von Artikeln wie Whirlpools, Paddleboards, Kajaks, Schwimmbädern, Fitnessgeräten, Krankentragen, Erstehilfekästen, Torwarthandschuhen, Kapitänsbinden, Wasserflaschen, Yogamatten, Fanghandschuhen, Widerstand Bands, Tackle Kissen, Geschwindigkeitfallschirme, Manövergurte, Solo Trainers aus hygienischen Gründen.
Wir empfehlen, einen Kurierdienst mit Sendungsverfolgung zu nutzen, damit Sie die Reise Ihrer Rücksendung verfolgen können und wenn es in unserem Lagerhaus angekommen ist. Wir übernehmen keine Haftung für Rücksendungen, die auf dem Transportweg verloren gehen. Artikel, die nicht in einem wiederverkaufsfähigen Zustand zurückgegeben werden, unterliegen Wiederauffüllungsgebühren. Weitere Informationen finden Sie in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen.
Wie kann ich einen Artikel zurückgeben?
Machen Sie sich keine Sorgen, wenn Sie einen Artikel zurücksenden müssen, folgen Sie bitte diesen Schritt-für-Schritt-Informationen:
- Kontaktieren Sie unseres Kundendienstteam, die Ihnen ein Rücksendeformular zuschicken werden.
- Verpacken Sie Ihre Ware in der Originalverpackung, einschließlich des Formulars, das wir Ihnen im Lieferumfang gegeben haben.
- Schicken Sie das Paket per Post an uns zurück, um den Vorgang abzuschließen. Wir empfehlen, einen Kurierdienst mit Sendungsverfolgung zu verwenden, damit Sie die Reise Ihrer Rücksendung verfolgen können.
Informationen zu möglichen Gebühren für die Wiederauffüllung finden Sie in unseren Geschäftsbedingungen.
Wer bezahlt die Rücksendung der Artikel?
Sie tragen die Kosten für die Rücksendung des Artikels. Wir empfehlen, einen Kurierdienst mit Sendungsverfolgung zu nutzen, da wir leider nicht für Rücksendungen verantwortlich gemacht werden können, die auf dem Transportweg verloren gehen.
Was soll ich tun, wenn ich defekte Ware erhalten habe?
Wenn Sie glauben, dass wir Ihnen defekte oder fehlerhafte Artikel geschickt haben, werden wir versuchen, den Dingen so schnell wie möglich auf den Grund zu gehen. Kontaktieren Sie unseres Kundendienstteam und sie werden Sie der besten Vorgehensweise beraten.
Wie erhalte ich meine Rückerstattung?
Wir sind bestrebt, den Vorgang so einfach wie möglich zu machen und versuchen, die Rückerstattung auf dieselbe Weise zu erstatten, wie Sie Ihre Bestellung bezahlt haben.
Wir beabsichtigen, alle Rückerstattungen so schnell wie möglich durchzuführen. Wegen der mehreren Phasen des Rückerstattungsvorgangs kann es manchmal bis zu 14 Werktage dauern, aber wir möchten Sie auf dem Laufenden halten
Sie erhalten nur die Zwischensumme zurück, sofern Ihr Artikel noch in neuwertigem/wiederverkaufsfähigem Zustand ist, nicht benutzt wurde und sich noch in der Originalverpackung mit allen enthaltenen Teilen befindet. Alle Artikel werden bei der Rückgabe geprüft und höherwertige Bestellungen unterliegen einer Bearbeitungs- und Umverpackungsgebühr von 25 %. Wenn ein Artikel als nicht neu/Originalzustand (wie versandt), schmutzig/gebraucht beurteilt wird, kann eine Wiederauffüllungsgebühr von 50 % auf den Rückerstattungsbetrag erhoben werden.
Informationen zu möglichen Gebühren für die Wiederauffüllung finden Sie in unseren Geschäftsbedingungen.
Wenn Sie weitere Informationen zu unseren Standard Rückgerstattungs-Richlinien lesen möchten, klicken Sie hier.